Hanspeter Weiss

Ich bin 1970 geboren und in Latterbach aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern wohne ich in Latterbach.

1993 habe ich meine eigene Fahrschule gegründet und führe diese seither selbständig. Meine örtliche Tätigkeit reicht vom Simmen- und Diemtigtal über Spiez auch ins Kandertal sowie bis in die Region Thun. Meine Fahrschüler/innen legen die praktische Prüfung im Verkehrsprüfzentrum in Thun/Allmendingen ab.

 

Ausbildung:  

● 1986 -1990 Lehre als Automechaniker und anschliessend Weiterbildung an einer Abendschule im kaufmännischen Bereich      

● 1993 Abschluss Ausbildung als Autofahrlehrer und in den Folgejahren Abschluss Ausbildung für weitere Kategorien. Diese Ausbildungen berechtigen mich, Fahrschüler/innen aller Fahrzeugkategorien auszubilden, d.h. Auto, Motorrad, Roller, Lastwagen mit Anhänger, Car, Taxi, Anhänger usw.

● Zusatzausbildung als Instruktor für angehende Fahrlehrer    


Kontakt

Fahrschule Weiss GmbH
Drittel 544a | CH-3758 Latterbach |
Tel. 033 681 27 27 | Mobile. 079 310 35 00 |
Email: hpweiss@bluewin.ch

Facebook